heiße Produkte
neuesten Nachrichten
herzlich willkommen, uns auf China Composites Expo 2018 in Shanghai zu besuchen

herzlich willkommen, uns auf China Composites Expo 2018 in Shanghai zu besuchen

herzlich willkommen zu besuchen taitian atBoOth nein. Halle 1 b435. china comosites expo ist eine der Ausstellungen,die taitian immer jedes Jahr besucht. China Composites Expo ist die größte und einfl...

Über uns

H frame hydraulic press manufacturer


Henan Taitian Heavy Industry Machinery Manufacture Co., Ltd. wurde 1998 in Xiamen, Fujian gefunden, ist einer der führenden Hersteller von h-Rahmen hydraulischen Presse in der Provinz Fujian. Es ist bekannt für seine hochpräzisen und qualitativ hochwertigen hydraulischen Pressen und hat sich im In- und Ausland eine gute Marke und einen guten Ruf erarbeitet. die Pflanzen bedecken Fläche von 30000 Quadratmetern.


Taitian ist in der Lage, 1-16000 Tonnen hydraulische Pressen für verschiedene Anwendungen anzupassen. Der gesamte Prozess vom Entwurf bis zur Herstellung von hydraulischen Taitian Pressen wird mit der Entwicklung der europäischen Technologie perfektioniert, Hauptprodukte enthalten: 100-12000 Tonnen SMC-Pressformpresse, 100-16000 Tonnen isothermische Gesenkschmiedepresse, 100-3000 Tonnen Blechtiefziehen oder stanzen press.taitian hydraulische pressen sind weit verbreitet in der herstellung von autoteilen, haushaltsgeräte, elektrische und elektronische teile etc. taitian bietet kritische ausrüstung und erweiterte technische unterstützung für mehrere wichtige branchen.


Taitian hydraulic ist gut ausgestattet mit überlegenen hardware ausrüstungen, wie große cnc plasma brennschneidmaschine, große cnc-bearbeitungszentrum, 1200kw glühofen, schwere langweilig und fräsmaschinen, radial bohrmaschinen und mehr und auch präzise prüfgeräte, wie vibratoren zum erkennen Vibrationsalter, Spannungsfestigkeitstester, Geräuschmesser usw., die alle zu unserer starken Herstellungskapazität und guten Qualitätskontrollfähigkeit beitragen. Unser technologisch hochentwickeltes Team treibt den kompletten Satz von automatischen, elektromechanischen und hydraulischen Produkten an.


Taitian hydraulic ist ein ISO, SGS, CE und CSA zertifiziertes Unternehmen. Bei der Entwicklung haben wir großen Wert auf die Entwicklung und Förderung von Talenten gelegt. Daher genießen wir eine Reihe von professionellen und fähigen Talenten, die sich für Innovation und Verbesserung einsetzen. Wir sind stolz auf hohe Fertigungskapazität, gute Fähigkeit zu entwerfen und zu entwickeln, reiche Erfahrung in der Qualitätskontrolle-Management sowie hohe Wettbewerbsfähigkeit und allzeit Streben nach kostengünstigen und qualitätsgesicherten Pressen.


Taitian hydraulic entspricht dem neuesten Trend der Technologieentwicklung. Eine aufrichtige und glaubwürdige Haltung, eine flexible Geschäftsstrategie, qualitativ hochwertige Produkte und ein perfekter Service werden all unseren Kunden im In- und Ausland geboten. Wir versichern Ihnen eine lohnende Zusammenarbeit mit uns bei Ihrem Projekt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Beratung und langfristige Zusammenarbeit mit Ihrem geschätzten Unternehmen in naher Zukunft.





Composites Formpresse
Stempelnde hydraulische Presse
hydraulische Tiefziehpresse






Kohlefaserformpresse
die hydraulische Presse des Spotting
hydraulische Schmiedepressen


Abonnieren Sie uns

Melde dich mit deiner E-Mail an, um Updates zu erhalten

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    professioneller Hersteller von 1-16000tons hydraulische Presse. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

Hot Products
Latest news
Congratulation of the well installation of 7800Tons and 3600tons productions line

Congratulation of the well installation of 7800Tons and 3600tons productions line

Two automatic production line (7800Tons and 2400tons) for automobile metal components has been commissioned well in customer's factory now. There are total 14 sets hydraulic press in these two product...

About Us

H frame hydraulic press manufacturer


Xiamen Taitian Machinery Manufacture Co., Ltd. was found in Xiamen,Fujian in 1998, it is one of the leading manufacturers of H frame hydraulic press in Fujian province. It has been well-known for its high precision and good quality hydraulic presses and has established good brand and credit at home and abroad. The plant cover area of 30000 sq meters..


Taitian is able to customize 1-16000 Tons hydraulic presses for various applications. The overall process from design to manufacturing of Taitian hydraulic presses is perfected with development of European technology, Main Products included: 100-12000 Tons SMC compression molding press, 100-16000 Tons isothermal die forging press, 100-3000 Tons sheet metal deep drawing or stamping press.Taitian hydraulic presses are widely applied in making automotive parts, household appliances, electric and electronic parts etc. Taitian offers critical equipment and advanced technical support to several important industries.


Taitian Hydraulic is well equipped with superior hardware equipments, such as large CNC plasma flame cutting machine, large CNC machining center, 1200KW annealing furnace, heavy duty boring and milling machines, radial drilling machines and more and also precise testing equipments, like vibrators for detecting vibration age, voltage withstand testers, noise meters etc, all contributing to our strong manufacturing capability and good quality control ability. Our high standard technological development team impels complete set of automatic, electromechanical and hydraulic products to be formed.


Taitian Hydraulic is an ISO, SGS, CE and CSA certified company.In the process of development, we have been attaching great importance to developing and cultivating talents. Thus, we enjoy a number of professional and skilled talents who are committed to innovation and improvement. We are proud of high manufacturing capacity, good ability to design and develop, rich experience in quality control management as well as high competitiveness and all time pursuit of offering cost-effective and quality assured presses.


Taitian Hydraulic has been conforming to the latest trend of technology development. Sincere and credible attitude, flexible business strategy, high quality products and perfect service are rendered to all our home and abroad customers. We assure you a worthwhile cooperation with us on your project. We sincerely look forward to your visit and guidance and long-term cooperation with your esteemed company in the near future. 





Composites Molding Press
Metal Stamping Hydraulic Press
Hydraulic Deep Drawing press






Carbon Fiber Forming Press
Die Spotting Hydraulic Press
Hydraulic Forging Presss


SUBSCRIBE TO US

Sign up with your email to get updates fresh updates

   

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Professional Manufacturer of 1-16000Tons Hydraulic Press. We are available 24/7 via fax, email or telephone.