heiße Produkte
neuesten Nachrichten
herzlich willkommen, uns auf China Composites Expo 2018 in Shanghai zu besuchen

herzlich willkommen, uns auf China Composites Expo 2018 in Shanghai zu besuchen

herzlich willkommen zu besuchen taitian atBoOth nein. Halle 1 b435. china comosites expo ist eine der Ausstellungen,die taitian immer jedes Jahr besucht. China Composites Expo ist die größte und einfl...

1200T Heißprägepresse aus hochfestem Stahl

1200T Automobil-Heißprägemaschine aus hochfestem Stahl, Vollhub 1400 mm, mit Servo-Proportionalventil und speziellem Füllventil, Servopumpen-Steuerungssystem mit hoher Reaktion, optimiertes Rohrleitungssystem
  • Art.-Nr.:

    TT-LM1000T/CY
  • Zahlung:

    T/T,L/C
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Qingdao,Shanghai
  • Mindestbestellmenge:

    1
  • Vorlaufzeit:

    4-5 months
  • Beschreibung

1200T Automobil-Heißprägemaschine aus hochfestem Stahl, Vollhub 1400 mm, mit Servo-Proportionalventil und speziellem Füllventil, hoch ansprechendem Servopumpen-Steuerungssystem, optimiertem Rohrleitungssystem, um einen stabilen und zuverlässigen Betrieb des Ölkreislaufs mit DELTA zu erreichen 8-Achsen-Verriegelungssystem mit geschlossenem Regelkreis, das schnell und stabil ist, und die tatsächliche Zykluszeit von 5,5 Sekunden kann unter vollem Hub und vollem Druck erreicht werden, was die Produktionseffizienz erheblich verbessert. Bieten Sie Kunden eine kostengünstige Schnellheißprägemaschine.






-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------------------

Taitian Hydraulic ist ein ISO-, SGS-, CE- und CSA-zertifiziertes Unternehmen. Wir bieten Ihnen verschiedene 1-16000-Tonnen-Hydraulikpressen und andere Serien von Metallstanzpressen an. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über unsere Maschine.

eine Nachricht schicken

professioneller Hersteller von 1-16000tons hydraulische Presse. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

ähnliches Produkt
Abonnieren Sie uns

Melde dich mit deiner E-Mail an, um Updates zu erhalten

   

jetzt chatten

Live-Chat

    professioneller Hersteller von 1-16000tons hydraulische Presse. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

Hot Products
Latest news
Warmly welcome to visit us on China Composites Expo 2018 in Shanghai

Warmly welcome to visit us on China Composites Expo 2018 in Shanghai

Warmly welcome to visit Taitian at Booth No. Hall 1 B435. China Comosites Expo is one of exhibitions that Taitian do always attend every year. China Composites Expo is the largest and most influential...

1200T High-strength Steel Hot Stamping Press Machine

1200T automotive high-strength steel hot stamping machine, full stroke 1400mm, using servo proportional valve and special filling valve, high response servo pump control system, optimized piping system
  • Item No.:

    TT-LM1000T/CY
  • Payment:

    T/T,L/C
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Qingdao,Shanghai
  • Min Order:

    1
  • Lead Time:

    4-5 months
  • Description

1200T automotive high-strength steel hot stamping machine, full stroke 1400mm, using servo proportional valve and special filling valve, high response servo pump control system, optimized piping system, to achieve stable and reliable oil circuit operation,using DELTA The motion controller realizes an 8-axis closed-loop interlocking control system, which is fast and stable, and the actual cycle period of 5.5 seconds can be achieved under full stroke and full pressure, which greatly improves production efficiency. Provide customers with high cost-effective rapid hot stamping machine.






------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Taitian Hydraulic is an ISO, SGS, CE and CSA certified company, we offer you various 1-16000 tons hydraulic press machine and other series of metal stamping presses. contact us and get a detail on our machine.

SEND A MESSAGE

Professional Manufacturer of 1-16000Tons Hydraulic Press. We are available 24/7 via fax, email or telephone.

Related Product
SUBSCRIBE TO US

Sign up with your email to get updates fresh updates

   

Chat now

Live chat

    Professional Manufacturer of 1-16000Tons Hydraulic Press. We are available 24/7 via fax, email or telephone.