heiße Produkte
neuesten Nachrichten
herzlich willkommen, uns auf China Composites Expo 2018 in Shanghai zu besuchen

herzlich willkommen, uns auf China Composites Expo 2018 in Shanghai zu besuchen

herzlich willkommen zu besuchen taitian atBoOth nein. Halle 1 b435. china comosites expo ist eine der Ausstellungen,die taitian immer jedes Jahr besucht. China Composites Expo ist die größte und einfl...

herzlich willkommen, uns auf China Composites Expo 2018 in Shanghai zu besuchen

2018-08-08



herzlich willkommen zu besuchen taitian atBoOth nein. Halle 1 b435.


china comosites expo ist eine der Ausstellungen,die taitian immer jedes Jahr besucht.

China Composites Expo ist die größte und einflussreichste Composite-Material-Industrie Ausstellung in China und sogar in Asien, .Organizer basierend auf dem Einfluss der 23 Jahre angesammelten Erfahrung und genießt einen guten Ruf im In-und Ausland. Der Veranstalter hat umfangreiche und tiefgreifenden Einfluss Im Bereich der Composite-Materialien in China. Diese Ausstellung wird das neue Entwicklungsmodell der chinesischen Composite-Materialien zutiefst erkunden, konzentrieren sich auf die mächtigste Stimme auf dem Gebiet der Composite-Materialien in China und der Welt, und bemühen sich, eine professionelle, autoritative und diversifizierte internationale Plattform für den Austausch von Verbundmaterial.mehr detals pls check http://www.chinacompositesexpo.com/de/


Henan Taitian Schwerindustrie Maschinenbau co., ltd. wurde 1998 in Xiamen, Fujian gefunden, ist einer der führenden Hersteller von hydraulischen h-Rahmenpressen. Es ist bekannt für seine hochpräzisen und qualitativ hochwertigen hydraulischen Pressen und hat sich im In- und Ausland eine gute Marke und einen guten Ruf erarbeitet. die Pflanzen bedecken Fläche von 30000 Quadratmetern.


taitian ist in der Lage, 1-16000 Tonnen hydraulische Pressen für verschiedene Anwendungen anzupassen. Der gesamte Prozess vom Entwurf bis zur Herstellung der taitianischen hydraulischen Pressen wird mit der Entwicklung der europäischen Technologie perfektioniert.100-12000 Tonnen smc Kompressionspresse, 100-16000 Tonnen isothermische Gesenkschmiedepresse, 100-3000 Tonnen Blech Tiefzieh- oder Stanzpresse.taitian hydraulische Pressen sind weit verbreitet bei der Herstellung von Kfz-Teilen, Haushaltsgeräten, elektrischen und elektronischen Teilen usw. Taitian bietet kritische Ausrüstung und erweiterte technische Unterstützung für mehrere wichtige Branchen.


Abonnieren Sie uns

Melde dich mit deiner E-Mail an, um Updates zu erhalten

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    professioneller Hersteller von 1-16000tons hydraulische Presse. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

Hot Products
Latest news
Warmly welcome to visit us on China Composites Expo 2018 in Shanghai

Warmly welcome to visit us on China Composites Expo 2018 in Shanghai

Warmly welcome to visit Taitian at Booth No. Hall 1 B435. China Comosites Expo is one of exhibitions that Taitian do always attend every year. China Composites Expo is the largest and most influential...

Warmly welcome to visit us on China Composites Expo 2018 in Shanghai

2018-08-08



Warmly welcome to visit Taitian at Booth No. Hall 1 B435.


China Comosites Expo is one of exhibitions that Taitian do always attend every year.

China Composites Expo is the largest and most influential composite material industry exhibition in China and even in Asia,.Organizer based on the influence of the 23 years of accumulated experience and enjoys a good reputation at home and abroad.The organizer has extensive and profound influence in the field of composite materials in China.This exhibition will deeply explore the new development model of Chinese composite materials, focus on the most powerful voice in the field of composite materials in China and the world, and strive to build a professional, authoritative and diversified international composite material exchange platform.More detals pls check  http://www.chinacompositesexpo.com/en/


Henan Taitian Heavy Industry Machinery Manufacture Co., Ltd. was found in Xiamen,Fujian in 1998, it is one of the leading manufacturers of H frame hydraulic press . It has been well-known for its high precision and good quality hydraulic presses and has established good brand and credit at home and abroad. The plant cover area of 30000 sq meters..


Taitian is able to customize 1-16000 Tons hydraulic presses for various applications. The overall process from design to manufacturing of Taitian hydraulic presses is perfected with development of European technology, Main Products included: 100-12000 Tons SMC compression molding press, 100-16000 Tons isothermal die forging press, 100-3000 Tons sheet metal deep drawing or stamping press.Taitian hydraulic presses are widely applied in making automotive parts, household appliances, electric and electronic parts etc. Taitian offers critical equipment and advanced technical support to several important industries.


SUBSCRIBE TO US

Sign up with your email to get updates fresh updates

   

Chat now

Live chat

    Professional Manufacturer of 1-16000Tons Hydraulic Press. We are available 24/7 via fax, email or telephone.